Sektionswanderpokalschießen 2022

Am 29.05.22 fand im Landgasthof Fischer/Deutsch der Ehrenabend zum diesjährigen Sektionswanderpokalschießen statt. Der Schützenverein Pfatter war dieses Jahr als ausrichtender Verein dran. Der Meistpreis, für die meisten teilnehmenden Schützen, wurde von unserem Verein natürlich an den Zweitplatzierten Edelweiß Eltheim weitergegeben. Sie konnten sich über ein Pfaderer-Roum-Paket freuen. Neben den Teilerpokal, den Ringpokalen und den Wanderpokalen wurden auch die diesjährigen Schützenliesl und – könige bekannt gegeben. Des weiteren durfte sich auch einige Schützen über verschiedene Ehrungen freuen. Auch unsere Schützenmeisterin Christine Rösch wurde mit der Ehrennadel in Silber des KSSV für ihre besonderen Verdienste geehrt.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage der Sektion Pfadertal nachzulesen >>> https://sektion-pfadertal.de/unser-sportblock/wanderpokal

Und hier geht’s zur Galerie >>> Sektionswanderpokalschießen 2022 Galerie