Schützenball 2016

Auch dieses Jahr fand im Landgasthof Fischer der traditionelle Schützenball der Schützengesellschaft Hubertus 1891 Pfatter e.V. statt. Zahlreiche Gäste von Nah und Fern fanden sich ein um einen zümpftigen Abend mit viel Spaß und Tanz zu verbringen. Höhepunkt des Abends war die Darbietung der Schützenjugend, die uns einen kleinen Vorgeschmack auf das Gründungsfest in 2016 gaben.

Thema des diesjährigen Schützenjugendauftrittes war „Gründungsfest 2016“. Aufgrund des bald anstehenden Festes veranstaltete man unter der Leitung von Anja Lichtl, Markus Altmann & Christina Roman diverse Castingsshows um den Grundstock für ein gelungenes Fest zu legen. Bei den Darbietungen zu „Hubertus sucht Festwirt“ blieb kein Auge trocken und es stellte sich heraus das unsere Jugend durchaus schauspielerisches Talent hat. Abgerundet wurde das ganzen am Schluss noch mit einer Tanzeinlage zu den Hits der vergangenen Feste 1957, 1982 & 1991 sowie dem aktuellem Fest 2016.

Zu späterer Stunde…..