Hubertusfeier 04.12.2022

Ihm Rahmen der Hubertusfeier wurden nicht nur die langjährigen Mitglieder geehrt, sondern auch die Gewinner der Hubertusscheibe, des Oktoberfestpokals, der 130-Jahre-Schützenverein-Scheibe und der Georg-Huber-Geburtstagsscheibe ernannt.

Geehrte Mitglieder

Wir bedanken uns für 50 Jahre bei Manfred Hornauer, Reinhold Kappel, Alfons Kürzinger, Franz Mühlbauer und Elisabeth Stierstorfer

40 Jahre Mitgliedschaft haben Edmund Binder und Monika Zitzelsberger erreicht.

30 Jahre beim Verein sind Franz Jahrstorfer und Simone Härtl.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft bedanken wir uns bei Manfred Roman, Marion Neumeier, Johannes Rösch, Herbert Stadler und Michael Stadler.

Frische 10 Jahren sind Andreas Heitzer, Michael Lachenschmid, Alexander Kugler, Linda Stierstorfer, Linda Schmalzl, Kristin Koller, Martin Koller, Daniel Ebner und Sabrina Prümmer bei uns im Verein.

Gewinner Hubertusfeier

Oktoberfestpokal: Johannes Rösch

Scheibe zum 130 jährigen Gründungsfest (gestiftet von Markus Altmann und Christine Rösch): Michael Feldbauer

Geburtstagsscheibe Georg Huber: Josef Meier