Königsproklamation 2023

Am 28.04.23 fand die Königsproklamation im Gasthaus Fischer/Deutsch statt. Dort wurden nicht nur die diesjährigen Könige und Liesln geehrt, sondern es gab auch zahlreiche andere Preise und Ehrungen zu vergeben. Neben den Vereinsmeistern 2022 wurden auch die Gewinner des Urbanpokals, des Sektionsjugendwanderpokals, des Sektionswanderpokals, der Eicheln und der Schnur ernannt. Unsere Schützenmeisterin Christine konnte ebenso noch ein paar Ehrungen der Bezirks- und Gaumeisterschaft verkünden.

Nach dem offiziellem Teil, wurden traditionell die Knacker und Brezen brüderlich geteilt und unsere Schützenliesl Regina lud noch auf Kaffee und Kuchen ein.

Könige und Liesln 2023

Vereinsmeister 2022 und Geehrte

Jugendkönige

1. Platz Jahrstorfer Philipp 80 Teiler

2. Platz Rederer Moritz 365 Teiler

3. Platz Stierstorfer Marco 376 Teiler

Jugendliesln

1. Platz Lachenschmid Theresa 205 Teiler

2. Platz Fuchs Johanna 433 Teiler

3. Platz Vielberth Marleen 660 Teiler

Schützenkönige

1. Platz Becker Philipp 7 Teiler

2. Platz Piendl Lukas 21 Teiler

3. Platz Lachenschmid Martin 63 Teiler

Schützenliesln

1. Platz Roß Regina 23,3 Teiler

2. Platz Schmalzl Lena 30,5 Teiler

3. Platz Ebner Sabine 36,2 Teiler

Pistolenkönige

1. Platz Altmann Markus 353 Teiler

2. Platz Schmalzl Lena 1021 Teiler

3. Platz Rösch Johannes 1029 Teiler

Schützenkönige Aufgelegt

1. Platz Jahrstorfer Franz 56 Teiler

2. Platz Meier Josef 59 Teiler

3. Zitzelsberger Alois 127 Teiler


Weitere Gewinner

Wanderpokal der Sektion: Zitzelsberger Alois

Wanderpokal der Sektion Jugend: Jahrstorfer Philipp

Vereinsmeister Luftpistole Herren: Piendl Lukas 1619 Ringe

Vereinsmeister Luftpistole Damen: Roß Regina 1496 Ringe

Vereinsmeister Luftgewehr Herren: Feldbauer Michael 1691 Ringe

Vereinsmeister Luftgewehr Damen: Rösch Christine 1899 Ringe

Vereinsmeister Luftgewehr Schüler: 1428 Ringe

Vereinsmeister Luftgewehr Auflage: Schiller Karl 2950 Ringe

Jahresteilerpokal: Schiller Karl 2 Teiler